Knoblauch, Ralf

  • Knoblauch, Ralf...

    350,00 €

    RALF KNOBLAUCH, Jahrgang 1964, ist Tischler, Theologe und Bildhauer. Seine Königsskulpturen erinnern an unsere Menschlichkeit. Sie machen jeden von uns zu einem König einer Königin. Ralf Knoblauch fällt durch eine "eigen-artige" Kunst und existentiell erfahrungsorientierte Kommunikation auf. Durch seine Könige und KönigInnen wird ein Raum zwischen Sozialpastoral und Politik eröffnet. " Frei nach Beuys: Jeder ist ein Küstler oder Künstlerin. Nac Knoblauch: Jeder ist eine Königin oder König" Jder Mensch sollte würdevoll, respektvoll behandelt werden! Genau dafür setzt sich auch Kunst hilft gbe nein. Wir danken dem Künstler Knoblauch für seine Schenkung, die mehr als 1.000 Worte sagt.

    Material Holz, bemalt
    Höhe ca.32cm
    Preis: 350€             ZUR ZEIT VERGRIFFEN