Akar, Mikail Kölner Dom Cologne Cathedral

2.142,00  inkl. 19% Mwst.

Kategorien: ,
Beschreibung

Beschreibung

Mikail Akar ist mit 8 Jahren bereits ein internationaler Shooting-Star mit 80.000 Instagram-Fans der u.a. mit Fußballstar Manuel Neuer bei Benefiz-Kunst-Aktionen zusammenarbeitete. Er hat Käufer in ganz Europa, Amerika und Asien. Er gilt als Multitalent und geht in Köln zur Schule und lebt und malt zuhause bei seinen Eltern und Geschwistern. Seine Originale erzielen Preise zwischen 8.000 und 13.000 €. Er unterstützt seit Jahren auch die Kölner Obdachloseninitiative Kunst hilft geben für Arme und Wohnungslose in Köln. Ein Großteil des Verkaufserlöses spendet der junge Künstler mit seinem Vater dem Verein.

Er hat auch schon mit Fatih Akim (Kult-Regiseur (“Gegen die Wand”) und Pop-Sänger Laith Al-Deen zusammengearbeitet. Wir wünschen dem “Jungstar” unter den Malern, dass er weiterhin so natürlich bleibt und sein Hobby ausübt und weiterhin erfolgreich ist, ohne seine Kindheit  zu “verlieren”. Malerei ist nach wie vor sein Lieblingshobby und er möchte später einmal Fußballer werden…

Edition Köln
100cm x 100cm
30 Auflagen
1650,00€
Handübermalt und signiert 2020