„Potatos-Bruder“ (Love & PEACE) Original-Ölgemäldes Mikail Akar 2019

15.470,00  inkl. 19% Mwst.

Dieses Kunst-Werk, Format 120 cm x 150 cm, Acryl auf Leinwand, mit den Schrftzügen „Liebe und Friedens“ (Love & Peace) stammt vom
wohl weltweit jüngsten, und megaerfolgreichen Künstler Mikail Akar (7). Er hat bereits mit 4 Jahren sein erstes Gemälde auf Leinwand gemalt. Die Kunstwerke des „Wunderkindes“ finden international Käufer in Europa und Überseee. „Kemer Akar: Mikail schenkt dem Verein Kunst hilft geben für Arme und Wohnungslose in Köln e.V. ein Originalkunstwerk  „Potatos-Bruder“ im Wert von 13.000 €. Dies ist ein deutliches Zeichen für Frieden und Solidarität.Der Erlös des Originalbildes Potatos-Bruder-Werkes  im Wert von 13.000 €  soll Wohnungslosen Menschen in Köln und dem integrativen Leuchtturmprojekt Casa Colonia helfen.