DANKESCHÖN Save the World-Hotel für CASA COLONIA - HA SCHULT

90,00 €
inkl. MwSt.

HA Schult ist ein internationaler Künstler, der ähnlich wie Christo für seine Installationen bekannt ist, z.B. 1.000 "Trashmen", Müllmänner, die weltweit reisten und kostenfrei die Betrachter erfreuen. Seit 2013 unterstützt auch HA Schult, ein ehemaliger Josph Beuys-Schüler der Düsseldorfer Kunstakademie unsere Initiative. im September 2017 halen ca. 100 ehrenamtler das Kunstwerk Save the World zu braufsichtigen. Dafür gab es je ein signiertes Foto mit einem Teil der Helfer und HA Schult und seiner ehemaligen Muse und Organisatorin Elke Koska.

Menge

DANKESCHÖNFOTO SAVE THE WORLD HOTEL, Format 21 x 29,5 cm, handsigniert von HA Schult. Auflage 120 davon 50 als Schenkung an die ehrenamtlichen Helfer. 70 Exemplare für Mesnchen, die uns als Verein mit dem Integrationsprojekt CASA COLONIA unterstützen möchten. Bevorzugt an Selbstabholer. Ansonsten zusätzlich Verpackung & VErsand-Paauschale 8 €