Käker Lars Porträt Blogger

2.900,00 €
inkl. MwSt.

Lars Käker war schon als Kind ein wahres Wunderkind, der erstaunlich gute zeichnete und malte. Nach dem Abitur entschied sich der auf Fehmanr geborene Autodidakt, direkt seine erste Kunstausstellung im Ruhrgebiet zu veranstalten. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten alle 20 Bilder wurden verlauft. Käker entschloß sich von da an für seine große Leidenschaft und von Ihr zu leben die Kunst.

Er lebt seit Jahren in Köln und ist auch in eiigen Kunstsammlungen vertreten.

Menge

Lars Käker ist ein in Köln lebender und areitender Künstler. Seit Jahren unterstützt Käker unsere initiative CASA COLONIA. Er ist außerdem ein sehr guter Grafiker.
Käker Porträt Bloggerin Katarina
90 cm x 120 cm
Öl auf Leinwand
2.900.- Euro
Käkers Porträts stammen aus der Serie „portraits_2null“ und stellen Blogger dar.
Ich hatte die Idee gehabt, die Blogger-Szene in Öl zu porträtieren und darüber gleichzeitig zu bloggen.
Gedacht war das Ganze gewissermaßen als Schnittstelle zwischen der traditionellen Ölmalerei und dem Web 2.0.
Dabei war mir wichtig, dass die Blogger mir Fotos von sich schicken, die ihnen besonders gut gefallen.
Die Serie entstand in den Jahren 2012 bis 2014.