"Kein Dach über dem Leben" Biografie

9,99 €
inkl. MwSt.

Kein Dach über dem Leben. Die Biografie von Richard Brox wurde von mir recherchiert und von Albrecht Kieser geschrieben. Brox lebte 30 Jahre als Obdachloser. Hat sein Leben in dem am 15.12.2017 erschienen Buch im Rowohlt-Verlag festgehalten. Es wiederlegt das "Vorurteil" vieler: Arme, Ausgegrenzte und Obdachlose sind selbst Schuld an ihrem Schicksal. Das Buch mit einem Vorwort von Günter Wallraff, Beirat in unserem Verein Kunst hilft geben für Arme und Wohnungslose in Köln e.V., wurde auch mit von unserem Verein unterstützt.

Menge

Das Buch Kein DAch über dem Leben Erschien am 15. 12.2017 in allen Buchläden im Rowohlt-Verlag als rororo TaschenbuchSeitdem wurde es 6 mal nachgedruckt uns ist zwischen dem 9 und 28 Platz in der Spiegel-Bestsellerliste Taschenbuch! Gerne gebe ich einge Autorenexemplare für 10 € Spende an Interessierte heraus.