Blogger Gerd Porträt Käker, Lars

2.500,00  inkl. 19% Mwst.

Lars Käker, Kölner Künstler malt und zeichnete schon wie ein Profi von Kindesbeinen an. Sogar der international bekannte Künstler Helnwein zolllte seinen Kunstwerken als junger Mann respekt ab. Da hatte Lars Käker gerade mal sein Abitur in der Tasche und seine erste eigene Kunstausstellung im Ruhrgebiet. Diese erste Kunstausstellung war eine Bestärkung für den Künstler. Alle Arbeiten waren verkauft. Er sparte sich den Besuch der Düsseldorfer Kunstakademie und hat inzwischen zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen. Er ist auch ein hervorragender Grafiker und Designer und unerstützt Kunst hilft geben seit Anfang an.

Beschreibung

Beschreibung

Der Kölner Künstler Lars Käker ist ein Spezialist für Porträtkunst. Er erstellte eine ganze Serie von Bildern über “Blogger” Dieses Porträt “Gerd” hat das Format  90 cm x 120 cm. Er hat bereits mehrfach in Museen und Galerien in Deutschland ausgestellt

Preis 2.500.- Euro (Öl auf Leinwand).